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Wie leite ich den Rückgabeprozess ein?Aktualisiert 5 months ago

Beantragung von Rücksendungen bei Gard Pro

Bei Gard Pro bemühen wir uns um ein reibungsloses Einkaufserlebnis, auch wenn es um Rücksendungen geht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und eine Rücksendung beantragen möchten, befolgen Sie bitte diese einfachen Schritte, damit der Prozess reibungslos verläuft:

Schritt 1: Prüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bevor Sie eine Rückgabe beantragen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Artikel unseren Rückgabebedingungen entspricht. Dazu gehört, dass sich der Artikel in demselben Zustand befinden muss, in dem er erhalten wurde, ohne Mängel oder Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung mit Zubehör.

Schritt 2: Senden Sie einen Rückgabeantrag

Um eine Rücksendung zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@gardpro.de. Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Bestellnummer und den Artikel an, den Sie zurückgeben möchten.

Schritt 3: Warten Sie auf Anweisungen

Sobald wir Ihren Rückgabeantrag erhalten haben, werden wir ihn bearbeiten und Ihnen Anweisungen zum weiteren Vorgehen zusenden. Dazu kann das Ausfüllen eines Rücksendeformulars und das Versenden des Artikels an die angegebene Adresse gehören.

Fazit

Wir von Gard Pro sind während des gesamten Rückgabeprozesses für Sie da. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Rückgabe Ihres Artikels benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie Ihre Produkte mit gutem Gewissen zurückgeben können.

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