Wie kann ich mein GARD PRO Ultra 2+ zurücksetzen?Aktualisiert 5 months ago
Zurücksetzen Ihrer GARD PRO: Warum und wie?
Manchmal kann es notwendig sein, Ihre GARD PRO Smartwatch zurückzusetzen, insbesondere wenn Sie Anpassungen in der GloryFit App vorgenommen haben und/oder Probleme auftreten. Dies kann helfen, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Smartwatch wieder reibungslos funktioniert. Unten können Sie lesen, warum und wie Sie dies am besten tun.
Warum zurücksetzen?
Das Zurücksetzen wird manchmal auch von unserem Kundendienstteam aus verschiedenen Gründen empfohlen. Probleme können nach Software-Updates auftreten, oder wenn es Fehler in der Verbindung zwischen der App und der Smartwatch gibt. Durch das Zurücksetzen Ihrer GARD PRO können Sie diese Probleme oft lösen und die Funktionalität Ihrer Smartwatch wiederherstellen. Das ist in den meisten Fällen die goldene Lösung!
Was geht bei einem Reset verloren?
Es ist wichtig zu wissen, was genau passiert, wenn Sie Ihre GARD PRO zurücksetzen. Bei einem Reset bleiben die Einstellungen in der GloryFit App erhalten. Was jedoch verloren geht, sind:
Kontakte: Ihre gespeicherten Kontakte werden gelöscht.
Tägliche Schritte: Der Schrittzähler wird zurückgesetzt, also werden Ihre täglichen Schritte entfernt.
Zifferblätter: Die von Ihnen gewählten Zifferblätter werden gelöscht.
Wie kann ich meinen GARD PRO zurücksetzen?
Hier finden Sie eine einfache Anleitung zum Zurücksetzen Ihrer GARD PRO Smartwatch:
Entsperren Sie Ihre GARD PRO: Stellen Sie sicher, dass Ihre Smartwatch entsperrt ist.
Wischen Sie von oben nach unten: Wischen Sie von oben nach unten auf dem Bildschirm Ihres GARD PRO, um das Kontextmenü zu öffnen.
Gehen Sie zu den Einstellungen: Suchen und tippen Sie auf das Symbol der "CANDLE", um zu den Einstellungen zu gelangen.
Suchen Sie nach der Option "Zurücksetzen": Scrollen Sie im Einstellungsmenü nach unten, bis Sie das Wort "RESET" sehen.
Bestätigen Sie das Zurücksetzen: Tippen Sie auf "RESET" und akzeptieren Sie das Zurücksetzen, indem Sie auf das grüne Häkchen klicken.
Warten Sie auf den Neustart: Nachdem Sie das Zurücksetzen akzeptiert haben, schaltet sich das GARD PRO automatisch aus und verbindet sich wieder mit Ihrem Mobiltelefon.
Hinweis: Wenn Sie Ihr GARD PRO zurücksetzen, werden die oben genannten Daten gelöscht. Stellen Sie sicher, dass Sie es neu installieren müssen, wenn Sie es wieder benutzen wollen.
Wenn Sie diese Schritte befolgen, können Sie Ihr GARD PRO einfach zurücksetzen und sicherstellen, dass alle Probleme behoben werden. Sollten Sie nach dem Zurücksetzen immer noch Probleme haben, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten, oder werfen Sie einen Blick in unser umfangreiches Hilfe-Center, um schnell die Antwort auf Ihre Frage zu finden!