Wann wird meine Rücksendung bearbeitet/erstattet?Aktualisiert 5 months ago
Wann wird meine Rücksendung bearbeitet? Alles, was Sie wissen müssen.
Wenn Sie einen Artikel zurückschicken, möchten Sie verständlicherweise wissen, wann Ihre Rücksendung bearbeitet wird und wann Sie mit einer möglichen Erstattung rechnen können.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingeht, prüft unser Team den Artikel, um sicherzustellen, dass er unseren Rückgabebedingungen entspricht. Wir prüfen, ob sich der Artikel in demselben Zustand befindet, in dem wir ihn erhalten haben, ob er keine Mängel oder Gebrauchsspuren aufweist und ob er sich in der Originalverpackung mit allem Zubehör befindet.
Die Bearbeitungszeit für Ihre Rücksendung kann von verschiedenen Faktoren abhängen, z. B. von der Anzahl der zu diesem Zeitpunkt bearbeiteten Rücksendungen und der Geschwindigkeit, mit der der Artikel geprüft wird. Im Allgemeinen bemühen wir uns, Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitagmorgen bearbeiten wir alle Rücksendungen. Die Bearbeitung von Rücksendungen hängt vom Lieferdatum ab. Pakete, die am Freitagnachmittag zugestellt werden, werden am Mittwoch, Donnerstag und Freitag der folgenden Woche bearbeitet.
Alles, was Sie über die Rückerstattung Ihrer Rücksendung wissen müssen!
Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, werden Sie von uns benachrichtigt. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie in dieser E-Mail Informationen über die Erstattung. Wenn Sie mit iDEAL bezahlt haben, wird der Betrag innerhalb von 48 Stunden auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Bei Zahlungen über Klarna werden Sie sofort benachrichtigt, und Klarna informiert Sie über die Gutschrift der Rechnung oder die Erstattung. Bei Zahlungen per Kreditkarte oder Zahlungsanbieter erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 3 bis 10 Tagen.