Ton- und Bildschirmeinstellungen GARD PRO ULTRA 2+Aktualisiert 5 months ago
Wenn Sie Ihr GARD PRO Ultra 2+ an Ihre persönlichen Vorlieben anpassen, können Sie die Nutzung noch angenehmer gestalten. Im Folgenden finden Sie einige Schritte zur Anpassung der Bildschirm-, Ton- und Vibrationseinstellungen:
Inhaltsübersicht
1 Bildschirmeinstellungen
1.1 Bildschirmzeit einstellen
1.2 Passen Sie die Helligkeit Ihres Bildschirms an
1.3 Neigen zum Aktivieren des Bildschirms
1.4 Immer-an-Funktion
2.1 Ändern des Zifferblatts
2.1 Ändern Sie Ihr Zifferblat
2.2 Stellen Sie Ihr eigenes Zifferblatt ein
3.toneinstellungen
3.1 Nachricht und Anrufsignal
3.2 Stiller Modus aktivieren/deaktivieren
3.3 Mediensound wird auf meiner Uhr abgespielt
1. Bildschirmeinstellungen:
1.1 Bildschirmzeit einstellen:
-Wischen Sie auf dem Startbildschirm nach unten.
-Wählen Sie das Symbol "Zahnrad" (Einstellungen)
-Tippen Sie auf ''Helligkeit'' (Symbol für Licht)
-Wählen Sie mit ''-'' oder ''+'' die gewünschte Bildschirmzeit.
1.2 Stellen Sie die Helligkeit Ihres Bildschirms ein:
-Scrollen Sie auf dem Startbildschirm nach unten.
-Tippen Sie mit dem Sonnensymbol auf ''Helligkeit''.
-Verwenden Sie "-" oder "+", um die gewünschte Helligkeit einzustellen.
1.3 Neigen Sie den Bildschirm, um ihn zu aktivieren:
-Gehen Sie zu "Gerät" in der GloryFit App.
-Wählen Sie ''Light up''.
-Schalten Sie die Funktion ein. Der graue Balken wechselt zu grün, wenn die Funktion aktiv ist.
1.4 Funktion "Immer an
-Wischen Sie vom Startbildschirm nach unten, um das Menü der Schnelleinstellungen zu öffnen.
-Wählen Sie "Einstellungen" aus der Liste der Optionen.
-Gehen Sie zu "Helle Bildschirmanzeige" und tippen Sie darauf.
-Wählen Sie dann "Bildschirmuhr", um die Anzeigeoptionen für die Funktion "Immer eingeschaltet" anzuzeigen.
-Wählen Sie aus, wie Sie die Funktion "Immer eingeschaltet" anzeigen möchten. Hier können Sie aus verschiedenen Stilen und Formaten wählen.
2. Ändern des Zifferblatts
2.1 Ändern Sie Ihr Zifferblatt:
-Gehen Sie zu "Gerät" am unteren Rand der GloryFit App.
-Wähle ''Zifferblätter'' und warte, bis alle Zifferblätter geladen sind.
Wählen Sie Ihr bevorzugtes Zifferblatt und laden Sie es herunter:
Durchsuchen Sie die verfügbaren Zifferblätter.
Wählen Sie Ihr Lieblingsgesicht aus, um es herunterzuladen.
Betrachten Sie das neue Zifferblatt auf Ihrem GARD PRO:
Nach dem Herunterladen erscheint das gewählte Zifferblatt auf Ihrem GARD PRO.
Sie haben auch eine Auswahl von 4 voreingestellten Zifferblättern auf Ihrem GARD PRO.
Navigieren Sie durch die Wijzerplates auf Ihrem GARD PRO:
Halten Sie den Startbildschirm für ± 3 Sekunden gedrückt.
Wischen Sie nach rechts oder links, um zwischen den installierten Zifferblättern zu wechseln.
2.2 Stellen Sie Ihr eigenes Zifferblatt ein:
Sie können auch Ihr eigenes Zifferblatt unter "Custom Dial" im Bereich "Watch faces" einstellen.
Befolgen Sie die Anweisungen in der App, um Ihr eigenes Design oder Bild als Zifferblatt einzustellen.
3. Toneinstellungen
3.1 Nachrichten- und Anrufsignal
Wenn Sie eine Nachricht oder einen Anruf auf Ihrer GARD PRO Ultra 2+ Smartwatch erhalten, können Sie ein leichtes Vibrieren spüren. Dies ist nützlich, um Sie schnell zu benachrichtigen, ohne Ihre Umgebung zu stören. Auf diese Weise verpassen Sie nie einen wichtigen Anruf, selbst wenn Ihr Telefon nicht in unmittelbarer Reichweite ist.
3.2 Stiller Modus ein/aus
Aktivieren/Deaktivieren von Nachrichten-/Anrufbenachrichtigungen per Vibration:
-Streichen Sie auf dem Startbildschirm nach unten.
-Wählen Sie das "Mond-Symbol", um den Stumm-Modus ein-/auszuschalten.
-Wenn das "Mond-Symbol" rot wird, ist der Stumm-Modus aktiviert/deaktiviert.
3.3 medienton auf meiner uhr abspielen
Wenn Sie den Ton eines Films, der auf Ihrem Telefon abgespielt wird, über Ihren GARD PRO hören möchten, folgen Sie diesen einfachen Schritten, um den Ton an Ihre Smartwatch zu senden oder umgekehrt!
Gehen Sie zu den Toneinstellungen und drücken Sie auf "Medienton", um diese Funktion zu aktivieren/deaktivieren. Das funktioniert nicht? Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte:
- Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Mobiltelefons und suchen Sie die Option "Bluetooth".
-Suchen Sie das "GARD PRO" in der Liste der verfügbaren Geräte und tippen Sie es an, um eine Verbindung herzustellen.
-Drücken Sie das Informationssymbol (normalerweise ein "i" oder ein Dreieck mit einem Punkt) neben dem Namen des "GARD PRO".
-Stellen Sie den Gerätetyp ein, um die Audiosignale von Ihrem Mobiltelefon an Ihr GARD PRO zu senden oder umgekehrt Die Einstellung des richtigen Gerätetyps kann sich von Mobiltelefon zu Mobiltelefon unterscheiden. Schauen Sie sich die verfügbaren Optionen an und wählen Sie die Einstellung, die den Ton zu Ihrem GARD PRO sendet.
Mit diesen Schritten können Sie ganz einfach den Ton Ihrer Handyvideos über Ihre GARD PRO Health 2 Smartwatch genießen.
Haben Sie weitere Fragen?
Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen über Ihren GARD PRO und seine Funktionen wünschen, empfehlen wir Ihnen, einen Blick in unser Hilfe-Center zu werfen. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und umfassende Anleitungen, die Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können oder persönliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundendienstteam zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind bestrebt, Sie so schnell wie möglich zu bedienen!