Gard Pro Deutschland logo
Gard Pro Deutschland logo

Alle Artikel

Ton- und Bildschirmeinstellungen GARD PRO Health 2+Aktualisiert 5 months ago

Wenn Sie Ihr GARD PRO Health 2+ an Ihre persönlichen Vorlieben anpassen, können Sie die Nutzung noch angenehmer gestalten. Im Folgenden finden Sie einige Schritte zur Anpassung der Bildschirm-, Ton- und Vibrationseinstellungen:

Inhaltsübersicht

1 Bildschirmeinstellungen

1.1 Bildschirmzeit einstellen
1.2 Passen Sie die Helligkeit Ihres Bildschirms an
1.3 Neigen, um den Bildschirm zu aktivieren

2 Ändern des Zifferblatts

2.1 Ändern Sie Ihr Zifferblatt  
2.2 Stellen Sie Ihr eigenes Zifferblatt ein

3.toneinstellungen

3.1 Nachricht und Anrufsignal
3.2 Stiller Modus aktivieren/deaktivieren
3.3 Mediensound wird auf meiner Uhr abgespielt




1. Bildschirmeinstellungen:

1.1 Bildschirmzeit einstellen:

-Wischen Sie auf dem Startbildschirm nach unten.
-Wählen Sie das Symbol "Zahnrad" (Einstellungen)
-Tippen Sie auf ''Helligkeit'' (Symbol für Licht)
-Wählen Sie mit ''-'' oder ''+'' die gewünschte Bildschirmzeit.

1.2 Stellen Sie die Helligkeit Ihres Bildschirms ein:

-Scrollen Sie auf dem Startbildschirm nach unten.
-Tippen Sie mit dem Sonnensymbol auf ''Helligkeit''.
-Verwenden Sie "-" oder "+", um die gewünschte Helligkeit einzustellen.

1.3 Neigen Sie den Bildschirm, um ihn zu aktivieren:

-Gehen Sie zu "Gerät" in der GloryFit App.
-Wählen Sie ''Light up''.
-Schalten Sie die Funktion ein. Der graue Balken wechselt zu grün, wenn die Funktion aktiv ist.



2. Ändern des Zifferblattes

2.1 Ändern Sie Ihr Zifferblatt:

-Gerät'' am unteren Rand der GloryFit App aufrufen.
-Wähle ''Zifferblätter'' und warte bis alle Zifferblätter geladen sind.

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Zifferblatt und laden Sie es herunter:

Durchsuchen Sie die verfügbaren Zifferblätter.

Wählen Sie Ihr Lieblingsgesicht aus, um es herunterzuladen.

Betrachten Sie das neue Zifferblatt auf Ihrem GARD PRO:

Nach dem Herunterladen erscheint das gewählte Zifferblatt auf Ihrem GARD PRO.
Sie haben auch eine Auswahl von 4 voreingestellten Zifferblättern auf Ihrem GARD PRO.

Navigieren Sie durch die Wijzerplates auf Ihrem GARD PRO:


Halten Sie den Startbildschirm für ± 3 Sekunden gedrückt.

Wischen Sie nach rechts oder links, um zwischen den installierten Zifferblättern zu wechseln.

2.2 Stellen Sie Ihr eigenes Zifferblatt ein:

Sie können auch Ihr eigenes Zifferblatt unter "Custom Dial" im Bereich "Watch faces" einstellen.
Befolgen Sie die Anweisungen in der App, um Ihr eigenes Design oder Bild als Zifferblatt einzustellen.


3 Toneinstellungen

3.1 Benachrichtigungen und Anrufe: Vibration und Ton auf dem GARD PRO

Wenn Sie Benachrichtigungen über Nachrichten auf Ihrer GARD PRO Smartwatch erhalten, können Sie eine leichte Vibration spüren. Dies ist nützlich, um Sie schnell zu benachrichtigen, ohne Ihre Umgebung zu stören.

Für eingehende Anrufe verwendet der GARD PRO Tonsignale. So verpassen Sie nie einen wichtigen Anruf, auch wenn Ihr Telefon nicht in unmittelbarer Reichweite ist.

Es ist zu beachten, dass der Klingelton bei Telefonanrufen nicht am GARD PRO eingestellt werden kann. Außerdem ist es nicht möglich, die Lautstärke des Klingeltons zu verändern. Die Standardeinstellungen sorgen dafür, dass Sie immer über eingehende Anrufe informiert werden, ohne dass Sie die Möglichkeit haben, diese einzustellen.

3.2 Benachrichtigungen über Nachrichten/Anrufe per Vibration aktivieren/deaktivieren:      

-Streichen Sie auf dem Startbildschirm nach unten.
-Wählen Sie "Toneinstellungen", um den Stumm-Modus zu aktivieren/deaktivieren.
-Wenn der Balken bei "Toneinstellungen" grün wird, ist der Stumm-Modus aktiviert/deaktiviert.

3.3 medienton auf meiner uhr abspielen

Wenn Sie den Ton eines Films, den Sie auf Ihrem Handy abspielen, über Ihren GARD PRO hören möchten, folgen Sie diesen einfachen Schritten, um den Ton an Ihre Smartwatch zu senden oder umgekehrt!


- Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Mobiltelefons und suchen Sie die Option "Bluetooth".
-Suchen Sie in der Liste der verfügbaren Geräte nach dem "GARD PRO" und tippen Sie es an, um eine Verbindung herzustellen.
-Drücken Sie das Informationssymbol (normalerweise ein "i" oder ein Dreieck mit einem Punkt) neben dem Namen des "GARD PRO".
-Stellen Sie den Gerätetyp ein, um den Ton von Ihrem Telefon zu Ihrem GARD PRO zu senden oder umgekehrt. Schauen Sie sich die verfügbaren Optionen an und wählen Sie die Einstellung, die den Ton zu Ihrem GARD PRO sendet.

Mit diesen Schritten können Sie ganz einfach den Ton Ihrer Handyvideos über Ihre GARD PRO Health 2 Smartwatch genießen.

Haben Sie weitere Fragen?

Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen über Ihren GARD PRO und seine Funktionen wünschen, empfehlen wir Ihnen, einen Blick in unser Hilfe-Center zu werfen. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und umfassende Anleitungen, die Ihnen bei der Lösung von Problemen helfen.

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können oder persönliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundendienstteam zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind bestrebt, Sie so schnell wie möglich zu bedienen!

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein