Gard Pro Deutschland logo
Gard Pro Deutschland logo

Alle Artikel

Nachricht ''zugestellt'', aber nichts erhalten? Was nun?Aktualisiert 5 months ago

Was ist zu tun, wenn Ihre Gard Pro Lieferung als "Geliefert" angezeigt wird, aber noch nicht eingetroffen ist?

Sie haben kürzlich ein Gard Pro Produkt bestellt und sehen in den Track & Trace Informationen, dass es als "Geliefert" aufgeführt ist, aber Sie haben noch nichts erhalten? Keine Panik, wir sind hier, um Ihnen mit den folgenden Informationen zu helfen:

Überprüfen Sie die Lieferinformationen: Überprüfen Sie zunächst die Lieferinformationen, die Sie erhalten haben. Prüfen Sie, ob die Lieferadresse korrekt ist und ob der Zusteller eventuell Anweisungen hinterlassen hat, wie z. B. eine Benachrichtigung über eine verpasste Lieferung.

Nachbarn oder Abgabestelle: Manchmal wird ein Paket versehentlich bei einem Nachbarn abgegeben oder an einer Abgabestelle zurückgelassen. Prüfen Sie, ob dies der Fall ist, bevor Sie fortfahren.

Warten Sie ein wenig länger: Manchmal kann es etwas länger dauern, bis das Paket tatsächlich zugestellt wird, auch wenn es als "zugestellt" gekennzeichnet ist. Warten Sie noch einen oder drei Tage und sehen Sie nach, ob das Paket noch zugestellt wird.

Wenden Sie sich an den Zusteller: Wenn das Paket nicht zugestellt wurde und Sie alle oben genannten Punkte überprüft haben, wenden Sie sich an den Zusteller DHL. Dort erhalten Sie weitere Informationen über den Status der Zustellung und die nächsten Schritte. Halten Sie bei diesem Anruf Ihre Sendungsverfolgungsnummer bereit.

Kontaktieren Sie uns: Wenn Sie weiterhin keinen Erfolg haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter und suchen gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung.


Sollte der Gard Pro nun nach 3 Tagen immer noch nicht zugestellt sein, werden wir folgendes tun:

Wir leiten eine Untersuchung bei DHL ein, um herauszufinden, wo das Gard Pro zugestellt wurde. Diese Nachforschungen dauern 4 bis 12 Wochen. In der Zwischenzeit schicken wir Ihnen ein neues Gard Pro, nachdem wir die Adresse mit Ihnen abgeglichen haben. Auf diese Weise stehen Sie während der Untersuchung nicht mit leeren Händen da und können Ihr Gard Pro trotzdem schnell genießen!

Unser Versprechen an Sie!

Leider wird es immer wieder zu solchen Situationen kommen.... Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und sind bereit, alle Ihre Fragen und Bedenken zu beantworten, die Sie haben.


War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein