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Meine Lieferfrist ist abgelaufen. Was nun?Aktualisiert 5 months ago

Was ist zu tun, wenn meine Lieferfrist abgelaufen ist? Was nun?

Es kann frustrierend sein, wenn die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung abgelaufen ist und Sie immer noch auf Ihr Gard Pro warten. Verzögerungen bei der Lieferung können verschiedene Ursachen haben. Es ist wichtig, daran zu denken, dass Verzögerungen manchmal unvermeidlich sind, aber wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Schauen Sie ''HIER'' nach, ob Ihre Lieferzeit verstrichen ist!

Mögliche Ursachen für Verzögerungen

Es gibt mehrere Gründe, warum sich Ihre Bestellung verzögern kann. Es kann zu Problemen beim Versand kommen, z. B. Verzögerungen bei DHL oder schlechte Wetterbedingungen. Es kann auch logistische Probleme geben, wie z. B. ein hohes Auftragsvolumen in Zeiten hoher Nachfrage, wie z. B. an Feiertagen oder bei besonderen Rabattaktionen.

Achten Sie auf den Status Ihres Tracking-Codes: Was nun?

Die Verfolgung Ihres Pakets mit Hilfe eines Tracking-Codes kann aufregend sein, aber auch Fragen aufwerfen, wenn die Zustellungszeit verstrichen ist. Im Folgenden finden Sie Informationen zu den verschiedenen Status, auf die Sie stoßen können, und was Sie erwarten können:

Status 1: Abfertigung abgeschlossen
Wenn Ihr Tracking-Code anzeigt, dass die Zollabfertigung abgeschlossen ist, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung an das DHL-Sortierzentrum geliefert wurde. Dies ist ein wichtiger Schritt, bei dem Ihre Gard Pro Smartwatch im Sortierzentrum bearbeitet wird, was normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen geschieht.

Status 2: Übergabe der Sendung an den lokalen Lieferanten
Wenn der Status anzeigt, dass Ihre Sendung an den lokalen Lieferanten übergeben wird, bedeutet dies, dass Ihre Gard Pro Smartwatch auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können mit einer Lieferung innerhalb von 1 Arbeitstag rechnen.

Was ist, wenn die Lieferzeit abgelaufen ist?

Wenn die Lieferzeit verstrichen ist und Sie eine dieser beiden Benachrichtigungen erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen. Ihr Gard Pro ist fast bei Ihnen und wird bald ausgeliefert.

Wenn Sie jedoch keine der beiden Benachrichtigungen erhalten haben und die Lieferzeit bereits verstrichen ist, empfehlen wir Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Möglicherweise gibt es eine Verzögerung oder ein anderes Problem, das wir gerne für Sie klären würden, damit Sie Ihre Smartwatch schnell genießen können, auch wenn Sie etwas länger warten mussten.

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